Hola, Hallo, Moin, welcome  :-)

Zu meiner Person

Ich heiße Stefan und als geborener Hamburger genieße ich die Zeit seit 2023 auf Mallorca und habe dort nun meinen Anker geworfen. Die Fotografie habe ich seit 10 Jahren lieben gelernt und übe diese seit 2017 beruflich aus.

Als Fotograf und Ehemann kenne ich beide Seiten der Hochzeitsfotografie und freue mich, diese Erfahrung für Euch in meine Arbeit einfließen zu lassen.

Die natürlichen Augenblicke festzuhalten und damit unvergessliche Erinnerungen für Euch zu schaffen ist meine Leidenschaft. Ob als Familie, in der aufregenden Zeit der Schwangerschaft, als Paar oder Du / Ihr mit dem besten Freund des Menschen.

Gerne sind auch Eure Ideen oder kreative Vorstellungen bei mir willkommen.

Sprecht mich gern an.

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador